Öffne alle Poren und Akupunkturpunkte, Dagmar Wildenhain

Übung aus Level 3 der 5 Hunyuan Methode, Teil der Sektion 2. Öffnen aller Poren und Akupunkturpunkte auf der Rückseite, rechts, links und der Vorderseite des Körpers um diese Qi Wege komplett frei zu machen. 

Dagmar Wildenhain: Jahrgang 1964, verheiratet, 4 Kinder; ausgebildet im pädagogischen Bereich, seit 2003 Heilpraktikerin, Therapeutin für Traditionelle Chinesische Medizin in eigener Praxis seit 2008, mehrjährige Erfahrung mit Qigong, Yoga und Autogenem Training, Zhineng Qigong Lehrerausbildung Level 1 und 2, Masterclass bei Yuantong Liu seit 2014, Lehraufenthalte in China. 

Dagmar: 'Zhineng Qigong ist das Zusammenwirken natürlicher Weisheit und menschlicher Intelligenz. Es unterstützt mich in jeder Lebenssituation und ist für mich der Schlüssel zu unbefangener Freude und Wohlbefinden. Daher freue ich mich meine Erfahrungen und mein Wissen an Interessierte weiterzugeben, und sie auf einem Teil ihres Weg zu begleiten.